10. Volkslauf Blaufelden

10. Volkslauf Blaufelden

Am vergangenen Sonntag den 25. März fand der Volkslauf in Blaufelden statt, der eigentlich immer am Herbstfest Sonntag stattfand. Durch diese Terminänderung konnten endlich einige Läufer von den steide- runners an den Start gehen.

10. Blaufelder Volkslauf
10. Blaufelder Volkslauf

Um 14:00 Uhr war der Start geplant, aber der Veranstalter musste durch so viele Nachmeldungen den Start um 30 Minuten verschieben, weil man mit so einem großen Zuspruch von der Terminverlegung nicht gerechnet hat, dann war es soweit der Startschuss fiel für die 5km, 10 km Läufer und für die Walker. Die 10 km Läufer mussten 2 Runden (je 5,2 km) laufen.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Walken 5,2 km

Heike Baier 43 min.

5,2 km Distanz

Andreas Finkenberger 29:19 Min.

10,4 Km Distanz

Ronny Grosser 47:37 min.; Armin Zipf 48:18 min.; Gero Knenlein 53:28 Min.;
Gereon Burkert 55:34 Min,
Rainer Deschner 56:01 Min (AK Platz 3),
Elke Striffler 56:01 Min. (AK Platz 1),
Georg Keim 58:32 Min.; Roland Landwehr 58:32 Min.