12. Ansmann Cup 2014 – Assamstadt

Am Sonntag, den 29.06.2014, fand von der Laufgemeinschaft Tauber Franken der zweite Lauf in Assamstadt statt.

Starterfeld vom TV Niederstetten Lauftreff
Starterfeld vom TV Niederstetten Lauftreff

Bei wieder idealen Läuferbedingungen wurden auf der 5 km und 10 km Strecke sehr gute Zeiten erzielt.

Route Ansmann Cup

Start für beiden Distanzen war im Waldstadion Assamstadt. Von hier aus ging es es auf sehr gut geschotterte Waldwege. Der anstrengende Rundkurs von je 5 km forderte die Läufer.

Höhenprofil Ansmann Cup 2014
Höhenprofil Ansmann Cup 2014
Zieleinlauf Daniela
Zieleinlauf Daniela

In den verschieden Altersklassen ( AK ) konnte sich die Läufer vom Lauftreff auf die ersten vorderen Plätze einreihen.

5km Strecke Ansmann Cup 2014

Daniela Haag 24:59 min. ( AK Platz 3)
Roland Landwehr 27:33 min. ( AK Platz 1)

 

 

 

 

 

10 km Strecke Ansmann Cup 2014

Zieleinlauf Ronny (Mitte) und Armin (rechts)
Zieleinlauf Ronny (Mitte) und Armin (rechts)

Melinda Keim 50:55 min. ( AK Platz 1 )
Nadine Keim 51:51 min. ( AK Platz 2 )
Reinold Balbach 39:56 min. ( AK Platz 1 )
Armin Zipf 44:24 min. ( AK Platz 2 )
Ronny Grosser 44:24 min. ( AK Platz 2 )
Steffen Frank 47:07 min.
Mike Kühlwein 49:41 min.
Georg Keim 51:52 min.
Andreas Finkenberger 54:57 min.

Glückwunsch allen Finisher

Bilder Ansmann Cup 2014

Andrea Frank hat über 400 Bilder vom Ansmann Cup 2014 uns zu Verfügung gestellt.

Juergen Wachter

Hallo,

kann ich die Bilder auf der TSV Assamstadt Seite verlinken?

Danke

Juergen