16. Weinturmlauf in Bad Windsheim

16. Weinturmlauf Bad Windsheim

Trotz Regen und Sturm ließen es sich einige Mitglieder nicht nehmen und nahmen am Weinturmlauf teil.

Andreas, Harald und Ronny beim 16. Bad Windsheimer Weinturmlauf
Andreas, Harald und Ronny beim 16. Bad Windsheimer Weinturmlauf

Während der Fahrt nach Bad Windsheim haderte man noch mit der Motivation aufgrund des Wetters.
In Bad Windsheim angekommen sah es zumindest danach aus, dass es trocken bleibt.

Nach dem gemeinsamen Warmlaufen ging es auch gleich an den Start. Jetzt hatten alle erst mal mit kräftigem Gegenwind zu kämpfen. Trotz dem Wind und ein paar kleine Hügel kamen unsere Läufer nach 10 km ins  Ziel und waren froh doch gelaufen zu sein.

Wir gratulieren unseren Läufern Harald Bauer (39:33 min, Gesamt Platz 5), Ronny Grosser (43:20) und Andreas Finkenberger (56:20) für erfolgreiche Teilnahme.