29. Silvesterlauf in Hengstfeld-Wallhausen 2015

Logo steide-runners e.V. Niederstetten

29. Silvesterlauf Hengstfeld-Wallhausen 2015

Am 31.12.2015 fand bereits zum 29. Mal der Hohenloher Silvesterlauf in Hengstfeld-Wallhausen statt.

Dieses Jahr auch mit zwei Läufer/innen von den steide-runners die den Weg bis dorthin nutzten, um das Jahr laufend ausklingen zu lassen.

Julia Baumann und Ronny Grosser kamen trotz des schlechten Wetters hoch motiviert und kurz vor 13 Uhr an, und holten sich Ihre Startunterlagen ab.
Es galt für Beide, eine Strecke über 5 km bzw. 10 km zu bewältigen, wobei der letzte Kilometer mit einer guten Steigung von allen nochmal Höchstleistungen abverlangte.

Strecke Silvesterlauf Hengstfeld-Wallhausen

Kurz vor dem Start liefen sich die beiden noch im Regen ein, aber pünktlich zum Startschuß hörte es auf und es konnte gut und vor allem fast trocken losgehen.

Nach nur 1000Metern trennten sich die 2 Strecken und Jeder kämpfte ab nun für sich, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Erst die letzten 2km trafen die 2 Strecken wider aufeinander, so dass jeder diesen letzten Anstieg bewältigen musste. Julia kam dabei auf einen sehr guten 10. Platz Ihrer AK und erreichte nach 27:02 Min. das Ziel der 5km Strecke. Ronny Grosser konnte auf der 10 km Strecke nach 40:06 Min. sich den 2. Platz in seiner AK sichern.

Glückwunsch zum guten Lauf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*