3. Jahreshauptversammlung

3. Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 09.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung des steide-runners e.V. im DLRG Heim Niederstetten statt.

Vereinsvorsitzender Armin Zipf eröffnete die 3. Jahreshauptversammlung und begrüßte alle Mitglieder.

In seinen einleitenden Worten blickte er zufrieden auf das Vereinsjahr 2017 zurück, und erwähnte ein paar Laufevents und verschiedene Veranstaltungen und bedankte sich für die geleistete Arbeit und Unterstützung der Vorstandskollegen und Vereinsmitglieder. Besonders zu erwähnen war, dass man mittlerweile 49 Mitglieder verzeichnen kann.  Der 2. Vorsitzende Harald Bauer erwähnte in einem kurzen Bericht, was im Jahr 2018 alles so geplant ist.

Nach dem Bericht des Kassiers Ronny Grosser stand fest, der Verein stellt sich solide finanziert dar. Die Kassenführung wurde von den Kassenprüfern Elke Striffler und Roland Landwehr geprüft und für in Ordnung befunden.

Beim Tagesordnungspunkt Aussprache gab es keine Wortmeldungen von den Mitgliedern. Für die gut geleistete Arbeit wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Die anstehenden Wahlen der gesamten Vorstandschaft und Kassenprüfer ergab folgendes Wahlergebnis.

1.Vorsitzender Armin Zipf, 2. Vorsitzender Harald Bauer, Kassier Ronny Grosser, Schriftführer Melanie Kohler, Beisitzer wurden Melinda Keim, Hannah Herzer, Mike Kühlwein und Rainer Deschner.

Vorstand steide-runners e.V.

Vorstand steide-runners e.V.

Kassenprüfer wurden Roland Landwehr und Elke Striffler

Beim letzten Tagesordnungspunkt Verschiedenes wurde dann noch beschlossen, dass erstmalig Laufhosen angeschafft werden.

Im Anschluss an die Versammlung gab es noch ein gemütliches Beisammensein und alle freuen sich auf das Laufjahr 2018 mit vielen schönen geplanten Laufveranstaltungen.