37. Rodgauer Osterlauf

Ein Osterspaziergang der besonderen Art liefen am Montag den 6.April um 10.00 Uhr Ronny Grosser, Steffen Frank und Armin Zipf.

Kurz vor dem Start
Kurz vor dem Start

Absolviert wurde dieses Mal eine 25 km Distanz, die es als Wettkampf nur noch sehr selten gibt.

Startschuss
Startschuss

Start war im Maingau Energiestadion am Weichsee in Rodgau Jügesheim.  Es mussten zwei Runden auf gut befestigten, teilweise asphaltierten Wegen durch die Wälder von Jügesheim gelaufen werden.

Route 37. Osterlauf Rodgau

Alle drei Läufer sind mit Ihren Zielzeiten hoch zufrieden und freuen sich auf die nächsten Wettkämpfe.

Zieleinlauf Ronny Grosser 37. Osterlauf Rodgau
Zieleinlauf Ronny Grosser

Ronny Grosser 1:50:35 Std. ( AK Platz 7 )

Zieleinlauf Armin Zipf 37. Osterlauf Rodgau
Zieleinlauf Armin Zipf

Armin Zipf 1:51:14 Std. ( AK Platz 9 )

Zieleinlauf Steffen Frank 37. Osterlauf Rodgau
Zieleinlauf Steffen Frank

Steffen Frank 2:00:19 Std. ( AK Platz 9 )

Die steide-runners nach dem Zieleinlauf
Die steide-runners nach dem Zieleinlauf

Bericht: Armin Zipf
Bilder: Kathrin Rühl