15. ANSMANN-Cup in Assamstadt

Motiviert zum Ansmann-Cup

Beim 2. Wertungslauf der Laufgemeinschaft Tauberfranken in Assamstadt waren die steide-runners wieder sehr stark vertreten trotze der drückenden Hitze.

steide-runners beim 15. Ansmann-Cup in Assamstadt
steide-runners beim 15. Ansmann-Cup in Assamstadt

Auf beiden Distanzen 5 km und 10 km waren unsere Läufer-/Läuferinnen unterwegs. Es war zwar ein schöner Rundkurs mit überwiegend Schatten, aber quälen mussten sie sich alle auf der Strecke. Immer wieder konnte man unterwegs auch seine Vereinskollegen nochmals anfeuern, wenn man sich entgegenkam. Jeder einzelne Läufer wurde im Ziel gefeiert und danach gab es einen schönen Abschluss bei Essen und Trinken.

Siegerehrung Christian Hamm Platz 2 AK
Siegerehrung Christian Hamm Platz 2 AK

Ergebnisse:

5 km Strecke Ansmann-Cup

Erika Hamm (AK Platz 2) 28:16 Min.
Melanie Kohler (AK Platz 1) 31:15 Min.
Sabine Zipf (AK Platz 2) 31:29 Min.
Marianne Keim (AK Platz 2) 35:16 Min.
Andreas Finkenberger (AK Platz 3) 29:45 Min.

3. Platz AK für Armin Zipf
3. Platz AK für Armin Zipf

10 km Strecke in Assamstadt

Armin Zipf (AK Platz 3) 48:27 Min.
Christian Hamm (AK Platz 2) 48:37 Min.
Gereon Burkert (AK Platz 7) 54:25 Min.
Gero Knenlein (AK Platz 4) 54:25 Min.
Georg Keim (AK Platz 7) 54:25 min.

Glückwunsch an alle Finisher