7. Crailsheimer Sparkassenlauf

Crailsheim Sparkassenlauf – Lets’Go

Auch am Feiertag waren 24 steide-runners unterwegs und folgten gerne der Einladung von Intersport nach Crailsheim zum Sparkassenlauf.

Gruppenbild steide-runners beim 7. Crailsheimer Sparkassenlauf

Gruppenbild steide-runners beim 7. Crailsheimer Sparkassenlauf

Dieses Mal sind wir für unseren Sponsor Intersport Schoell Crailsheim auf den Distanzen 4km, 10km und in der Kategorie Walken gestartet. Dabei waren folgende Läufer/innen Christian Hamm, Erika Hamm, Jonas Hamm, Gero Knenlein, Ronny Grosser, Andreas Finkenberger , Sabine Zipf, Georg Keim, Armin Zipf, Kathrin Rühl, Julia Baumann, Rafael Lewosinski, Mike Kühlwein, Laura Kühlwein, Elke Striffler, Nadine Keim, Melinda Keim, Harald Bauer, Roland Landwehr, Marion Landwehr, Kai Schneider, Hannah Herzer, Melanie Kohler und Gisela Ruf.

steide-runners auf der Strecke beim 7. Crailsheimer Sparkassenlauf

steide-runners auf der Strecke beim 7. Crailsheimer Sparkassenlauf

In dieser großen Gemeinschaft zu laufen zeigt einmal wieder LAUFEN VERBINDET und alle hatten eine Menge Spaß.

Wir konnten uns außerdem über Platz 1 als größte Läufergruppe freuen und dieser Pokal hat Intersport doch sehr gerne entgegen genommen. Nach dem Lauf gab es noch eine super gute Stärkung bei Intersport Schoell in Crailsheim.

Wir danken Susanne Kugler für diese Top Organisation und für alles was Sie für die steide-runners tut.

Bilder vom Crailsheimer Sparkassenlauf 2016