Drei neue Treffpunktschilder angebracht

Seit dieser Woche sind jetzt die Treffpunkte für den Lauftreff und Einsteiger Lauf mit Schildern ausgewiesen.

Über den DLV hat Armin Zipf 3 Schilder organisiert und hat diese auf eine Holzkonstruktion angebracht die er selbst gestaltet hat.Treffpunkttafel Lauftreff TV Niederstetten

Ein Schild wurde am Treffpunkt Adolzhausen -Eichhof ( Eichholz Parkbucht ) und Oberstetten am Staudamm angebracht mit Information wann dort gelaufen wird.

Wir bedanken uns beim Baufachmarkt Nörr für die Spende des Materials

Das dritte Schild wurde beim Schmidt Markt Niederstetten angebracht wo sich der Lauftreff von Oktober- März jeweils um 19:00 Uhr zum laufen trifft.

Es sind auch  neue Läufer herzlich willkommen. Beim Einsteigerlauf ist die Resonanz schon ziemlich groß und deswegen sind die Organisatoren schon am überlegen ob man das Angebot über die Wintermonate beibehält.

Sabine

Hallo Armin,

die Schilder sehen sehr gut aus und sind nicht zu übersehen. Man kann sich hier nur so mal beim Vorbeifahren informieren und muss nicht lange im Internet suchen, beziehungsweise zum Telefonhörer greifen.

Hast du ganz toll gemacht !!!!!

Weiter so ….