Einsteigerlauf

Unser Einsteigerlauf ist für alle geeignet

Erfahrene Läufer des steide-runners e.V. haben sich bereiterklärt, jeden Samstag abwechselnd eine kleine Laufrunde zu leiten.

Wir starten gemeinsam um 17:00 Uhr   (April-Oktober)
und 15:00 Uhr (November-März) zwischen Eichhof und Adolzhausen an der Parkbucht am Wald (Eichholz).Es wird bei dieser Laufrunde keiner alleine laufen.

Die folgenden Hinweise sollen Sie motivieren mit uns zu laufen:

  • Laufen mit niedriger Geschwindigkeit, um Atem-und Lauftechnik zu erlernen
  • Der Einstieg ist für jedes Alter geeignet
  • Niemand läuft alleine
  • Die Dauer des Laufes beträgt zirka 30 bis 40 Minuten
  • Laufen mit Gleichgesinnten und neue Kontakte knüpfen
  • Neue Ziele setzen

Uns würde es sehr freuen neue Laufinteressierte zu motivieren und vielleicht können wir uns dann mit den neuen Läufern ein Ziel verfolgen:

Bei Fragen einfach eine email schreiben an: info@steide-runners.de

Ausgewiesene Laufstrecken um Niederstetten

Einsteigerrunde 5km

10km

12km

18km