15. iWelt Marathon Würzburg

15. iWelt Marathon in Würzburg

Ronny nach dem Marathon
Ronny nach dem Marathon

Zeitgleich mit dem 15. Heilbronner Trollinger Marathon, fand am 17.05.2015 in Würzburg der 15. iWelt Marathon statt.

Von den steide-runners aus Niederstetten gingen vier Läufer/Innen an den Start.

Starter Marathondistanz 15. iWelt Marathon Würzburg

Ronny Grosser hatte sich für den Marathon entschieden und wurde durch sein Training in den letzten Wochen mit seiner neuen persönlichen Bestzeit belohnt. Nach 3:20:45 Std. erreichte Ronny  das Ziel.

Route iWelt Marathon Würzburg

Starter Halbmarathon 15. iWelt Marathon Würzburg

Auf der Halbmarathonstrecke waren Sabine Zipf 2:20:23 Std., Kathrin Rühl 2.13:40 Std., und Armin Zipf 1:36:28 Std.  unterwegs und freuten sich alle über die guten Zeiten.

Glückwunsch allen Finisher!!