Metropolmarathon Fürth

3/4 Marathon beim Metropolmarathon Fürth

Tina Baumann nahm am 25. Juni 2017 am Metropolmarathon in Fürth am einem 3/4-Marathon teil.

Tina Baumann finished die 3/4 Marathon Distanz!
Tina Baumann finished die 3/4 Marathon Distanz!

Die Strecke setzte sich aus der Halbmarathonstrecke und der 10 km Strecke zusammen.

Zu Beginn ging es durch die Fürther Innenstadt, dann entlang der Pegnitz aufs Land und durch die Dörfer um Fürth herum. Dann führte die Strecke wieder in die Innenstadt und die Halbmarathon Läufer kamen im Ziel an, für Tina ging es jedoch weiter.

Die 10 km Strecke war noch zu bewältigen. Diese zog sich in einer kleinen Schleife an der Pegnitz entlang durch die Flussauen und durch die schöne Innenstadt von Fürth.

Die vielen musikalischen Unterhaltungen und etwa 20 Verpflegungsstationen machten den Lauf sehr abwechslungsreich und die Stimmung auf der Strecke war durch die vielen Zuschauer super.

Tina absolvierte die Strecke von 31,1 km in 3:30:01 h.