32. Muswiesenlauf Rot am See

Laufen auf der Muswiese macht einfach Spaß !

Für die steide-runners Georg Keim und Andreas Finkenberger ging es am Samstag, den 10.10.2015 zum ältesten Volkslauf in der Region zum traditionellen Muswiesenlauf, der bereits zum 32. Mal stattgefunden hat.

Beide sind auf der 10 km Strecke gestartet.

Der Lauf führte durch das Hohenloher Land und die Strecke war sehr abwechslungsreich.

Georg und Andreas beiden hatten noch den Halbmarathon von Nürnberg (03.10.15) in den Knochen und gingen gut gelaunt und mit jeder Menge Spaß wieder an den Start.

Mit dem Wind und mit ein paar Steigungen musste auf der Strecke gekämpft werden und was gibt es Schöneres, wenn es dann zum Endspurt geht. Gleich ist es geschafft noch 300 Meter – jetzt nochmal alles geben. Das Ziel ist schon zu sehen und nicht zu überhören und dann endlich der Moment ich bin im Ziel.

Beide können über Ihre erreichten Zeiten Georg Keim 48:32min und Andreas Finkenberger 54:45min sehr glücklich und stolz sein.

Danach tranken beide Lauffreunde  gemeinsam noch ein schönes Hefeweizen  und rundeten diesen schönen Samstag damit ab. Jetzt heißt es für alle ausruhen und ab 07.11.2015 sind die steide-runners mit großer Mannschaft beim Rothenburger Lichterlauf vertreten und alle freuen sich schon sehr auf dieses Event.