Sabine

Hallo Armin,

die Schilder sehen sehr gut aus und sind nicht zu übersehen. Man kann sich hier nur so mal beim Vorbeifahren informieren und muss nicht lange im Internet suchen, beziehungsweise zum Telefonhörer greifen.

Hast du ganz toll gemacht !!!!!

Weiter so ….

Sabine

möchte gerne am Lauf teilnehmen, vielleicht hätte noch jemand von den Einsteigern Interesse daran? Würde mich freuen, wenn sich noch ein/e Laufpartner/in meldet.

Steide-Runners Sabine

Gute Platzierung und sehr gute Zeit, da muss ich erst mal hinkommen…. .
Gratulation !!!

Steide-Runners Sabine

Das ist ja Klasse! Nun kann die Strecke auch als Einzelläufer ohne Führung begangen werden.

Rolf

Hihi, die zwei Äußeren kommen mir irgendwie bekannt vor. Sauber mit Volksbank-Hemd und Volksbank-Krawatte ;-)
Dieter, zieh’s Jackett aus, hier sind Sportler unterwegs *g*

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Viele Grüße
Rolf

Juergen Wachter

Hallo,

kann ich die Bilder auf der TSV Assamstadt Seite verlinken?

Danke

Juergen