Münchner Women’s Run 2016

Women‘s Run München – Zeig jetzt allen, was in Dir steckt!

Für Kathrin Rühl von den steide-runners ging es am Samstag, den 03.09.16 in Begleitung von Erika Hamm, Melanie Kohler und Yvonne Urban zum Women’s Run nach München.

Kathrin (2. von rechts) beim Women‘s Run München

Kathrin beim Women‘s Run München

Bei diesem Lauf spielt der sportliche Ehrgeiz eine Nebenrolle, vielmehr geht es um einen entspannten Tag unter Frauen.

Olympia Park München

Olympia Park München

Wir waren 4 unter etwa 5.000 Streckenköniginnen, die den Münchner Olympiapark in ein brombeerfarbenes Meer verwandelt haben und wir haben diesen perfekten Tag beim Laufen, Relaxen, Shoppen und Testen in der Women’s Village einfach genossen.

Zielbereich Women´s Run München

Zielbereich Women´s Run München

Wir sind auf der 8km Strecke als Walker quer durch den Olympiapark gestartet und hatten eine Menge Spaß.

Olympia Park München Women´s Run

Olympia Park München Women´s Run

Überall strahlten Teilnehmerinnen mit der Sonne um die Wetter. Danke München, das war wirklich großartig!

Women´s Run München

Women´s Run München