13. Bühlerzeller Benefiz Winterlauf

13. Spendenlauf Bühlerzell

Was ist schöner, als an einem fast schon mit frühlingshaften Temperaturen verwöhnten Tag für einen guten Zweck zu laufen? Auch am Samstag waren die steide-runners unterwegs für einen guten Zweck, diesmal in Bühlerzell, zum dortigen Winterbenefizlauf.

Startlinie 13. Bühlerzeller Benefiz Winterlauf
Startlinie 13. Bühlerzeller Benefiz Winterlauf

Vor 13 Jahren mit 9 Läufern ins Leben gerufen, sind es dieses Jahr fast 380 gewesen, die Ihrem Hobby gemeinsam nachgingen und für einen guten Zweck spendeten. Auch dieses Jahr ist der Krebsverein Schwäbisch Hall, der sich vor allem den Jüngsten von uns annimmt, der sich freuende Dritte und das ist auch gut so.

Bei fast 10 Grad und Sonnenschein startete dieses Jahr Ronny Grosser und lief von Anfang an ein gut eingeteiltes Rennen. Der erste Anstieg forderte aber auch Ihn und die danach kommende flachere Strecke nutze Er, um seine Kräfte neu zu sammeln. Auch bei diesem Lauf werden Zeiten gelaufen, auch hier werden die Sieger/innen geehrt, jedoch nicht in großem Stil. So ist Ronny überaus glücklich, mit seiner Zeit von 43:21 min. auf dem Gesamtplatz 25 angekommen zu sein. Die verdiente Belohnung in Form von Kuchen und Torte folgte.