11. Stadtlauf Bad Mergentheim

Männerpower in Bad Mergentheim

Stadtlauf in Bad Mergentheim, da sind die steide-runners doch wieder sehr gerne mit dabei.

Deshalb ging es für 10 Läufer am 09.04.2016 Samstagmittag nach Bad Mergentheim.

Im Gepäck nicht nur die Laufschuhe, sondern ganz viel gute Laune und eine Menge Vorfreude auf die anstehenden Läufe bei den Distanzen 10km und Halbmarathon.

Roland und Georg auf der Strecke
Roland und Georg auf der Strecke
Armin auf der Strecke
Armin auf der Strecke

Ein letztes Lächeln zu den Teamkollegen und schon war auch der Startschuss gefallen und es ging vom Marktplatz durch den wunderschönen Schlosspark. Der schönste Teil der Strecke war wieder einmal der blühende Kurpark.

Überall an der Strecke eine super Stimmung in Bad Mergentheim. Einfach perfekt – so macht das Laufen Spaß. Mit so einer Stimmung dann ins Ziel zu laufen, ist für jeden Läufer ein Genuss und bestätigt immer wieder LAUFEN, weil es einfach Spaß macht. Das Motto der steide-runners!!!

Es wurden auf beiden Distanzen hervorragende Ergebnisse erzielt und Kay-Uwe Müller der auch ein Mitglied des steide-runners e.V. ist, lief einen neuen Streckenrekord auf der Halbmarathondistanz in 1:10:55 h.

Ronny beim 11. Stadtlauf Bad Mergentheim
Ronny beim 11. Stadtlauf Bad Mergentheim

10 km Strecke in Bad Mergentheim

Gero Knenlein 49:32 Min.
Christian Hamm 50:04 Min.
Raphael Lewosinski 53:56 Min.
Andreas Finkenberger 56:42 Min.

Halbmarathon Stadtlauf Bad Mergentheim

Kay-Uwe Müller 1:10:55 h – Sieger Gesamtwertung und AK Platz 1
Ronny Grosser 1:33:59 h AK Platz 6
Armin Zipf  1:34:44 h AK Platz 3
Rene Wagner 1:51:00 h
Georg Keim 1:55:47 h
Roland Landwehr 1:55:47 h

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Leistungen.

Alle Läufer hatten eine Menge Spaß und sind sehr zufrieden nach Hause gefahren und es war wieder einmal eine schöne gemeinsame Laufveranstaltung.

Armin, Georg und Roland beim 11. Stadtlauf Bad Mergentheim
Armin, Georg und Roland beim 11. Stadtlauf Bad Mergentheim