4.Ultra Trail Lamer Winkel

4.Ultra Trail Lamer Winkel

Die vierte Ausgabe des UTLW Trails im Lamer Winkel fand am Samstag, den 09.10.2021 statt. Ronny Grosser von den steide-runners ging nach 2016 zum Zweiten Mal auf die Ultra Distanz mit 56 km und 2700 HM. Es ging vom Sportplatz Lam über das Eck zum ersten Verpflegungspunkt, weiter über die Höhenzüge des bayrischen Waldes bis zum Großen Arber, ab km 25 ging es über einige sehr steile Ab- und Anstiege mit immer wieder sehr steinigen, verwurzelten Trails bis auf den Osser, ab hier sollten die letzten 5 km bergab über den markanten schwierigen „Holy Trail“ zurück nach Lam folgen.

Allein hier benötigte Ronny nochmal über 1Stunde 30min und kam mit einer Zeit knapp unter 10 Stunden ins Ziel.
Herzlichen Glückwunsch von den steide-runners

Text: R.Grosser