13. Ansmann Cup 2015 – Assamstadt

13. Ansmann  Cup

Am Samstag, den 20.06.2015 um 17.30 Uhr ging es für die 9 Läuferinnen und Läufer des TV Niederstetten Lauftreff nach Assamstadt zum 2. Lauf der Laufgemeinschaft Tauber Franken.

Gestartet wurde im Waldstation Assamstadt und dann ging es auf einen anstrengenden 5km Rundkurs, der jeden Läufer forderte.

Auch bei diesem Lauf war der TV Niederstetten Lauftreff wieder ganz vorne mit dabei und in den einzelnen Altersklassen  gab es hervorragende Platzierungen.

5 km Strecke Ansmann Cup  2015

Kathrin Rühl               31:33 Min. ( AK Platz 4 )

10 km Strecke Ansmann Cup  2015

Daniela Haag              51:09 Min. ( AK Platz 2 )
Astrid Dinkel              51:23 Min. ( AK Platz 1 )
Birgit Weber                53:37 Min. ( AK Platz 2 )
Georg Keim                49:57 Min. ( AK Platz 3 )
Gero Knenlein            52:38 Min. ( AK Platz 4 )
Patrick Dinkel            52:59 Min. ( AK Platz 7 )
Roland Landwehr       54:44 Min. ( AK Platz 9 )

Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Platzierungen!

Bericht AZ