steide-runners eröffneten die Laufsaison 2016

31. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall

Kaum ist Weihnachten und der Jahreswechsel vorbei, sind die steide-runners bereits in die neue Laufsaison gestartet, um auch in 2016  weiter fit und aktiv zu bleiben. 16 steide-runners  haben sich am 06.01.16 gemeinsam auf den Weg nach Schwäbisch Hall zum Dreikönigslauf gemacht und sind gerne der Einladung des Veranstalters Intersport Petermann gefolgt. Gestartet wurde auf den Strecken 5 und 10 km.

Teilnehmer 31. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Teilnehmer 31. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall

Der Start erfolgte am Marktplatz, über die Stimmungshochburg am Dreikönigsmarkt, dann Richtung Steinbach und zurück über die Schiedgrabenbrücke ,  durch die Obere Herrngasse auf den tobenden Marktplatz.

Was für ein Zieleinlauf – von weitem konnte man schon die gigantische Stimmung genießen und jeder wurde gefeiert, egal mit welcher Zeit das Ziel erreicht wurde.

Auch für die steide-runners stand beim Dreikönigslauf nicht die Zeit im Vordergrund, sondern das gemeinschaftliche Lauferlebnis. Und dann die Überraschung  – Sabrina Mockenhaupt (Deutsche Nationalmannschaftsläuferin), die aufgrund einer Verletzung leider nicht starten konnte, hat alle Läuferinnen und Läufer kräftig angefeuert und im Ziel gefeiert.

Kathrin, Sabrina Mockenhaupt (Mocki) und Armin
Kathrin, Sabrina Mockenhaupt (Mocki) und Armin

Der Tag wurde für die steide-runners von Susanne Kugler von Intersport Schoell so top organisiert, das keine Wünsche unerfüllt blieben.  Einfach ein erfolgreicher Start in die neue Laufsaison. Gemeinsam haben die steide-runners diesen schönen Lauf in der Hagenbachhalle bei leckerem Essen und Trinken  ausklingen lassen und es wurden neue Ziele für 2016 gesteckt. Die steide-runners sind somit bereit für die Laufsaison 2016.

Stärkung nach dem 31. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Stärkung nach dem 31. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall

Ein großes Lob an die steide-runners Elke Striffler, Lea Striffler, Hannah Herzer, Nadine Keim, Michelle Landwehr, Sabine Zipf, Kathrin Rühl, Armin Zipf, Georg Keim, Roland Landwehr, Harald Bauer, Ronny Grosser, Rene Wagner, Günter Hammel , Andreas Finkenberger und Gero Knenlein die super Ergebnisse erzielten und diesen Tag gemeinsam mit Intersport Petermann und Intersport Schoell zu einem ganz Besondern gemacht haben .

Weitere Bilder vom 31. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall