Grillfest am Herrenzimmerer See

Am 09.07.16 um 17 Uhr trafen sich die steide-runners gemeinsam mit Ihren Familien am Herrenzimmerer See zum traditionellen Grillfest.

Grillhütte Herrenzimmerner See

Grillhütte Herrenzimmerner See

Zu Beginn gab es eine gemütliche Laufrunde von knapp einer Stunde, bevor dann ausgiebig geschlemmt wurde.

Vor dem Grillen etwas Sport

Vor dem Grillen etwas Sport

Ohne Worte ...

Ohne Worte …

Gleich gibt´s Essen ...

Gleich gibt´s Essen …

Laufen rund um den Herrenzimmerner See

Laufen rund um den Herrenzimmerner See

Auf zwei Grillstationen wurde kräftig gegrillt und die Salate und die süßen Naschereien die von den Läuferinnen/ Läufer vorbereitet wurden, waren einfach ein Genuss für Groß und Klein.

Viel Mühe bei der Deko

Viel Mühe bei der Deko

Details ...

Details …

Die Grillmeister :)

Die Grillmeister :)

Das wurde zum Glück noch größer :)

Das wurde zum Glück noch größer :)

Da war für jeden was dabei.

Das Wetter hat super mitgespielt, so dass es eine schöne und lange Sommernacht im Fackellicht am See wurde.

Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein

Vereinsvorsitzender Armin Zipf hatte als Erinnerung über alle Läufe mit steide-runners Beteiligung einen wundervollen Film mit Musik zusammengestellt.

Es wird dunkel

Es wird dunkel

Fachsimpeln

Fachsimpeln

Herrenzimmerner Seehüte bei Nacht

Herrenzimmerner Seehüte bei Nacht

Vielen Dank für diese wunderschöne Erinnerung. Außerdem hat der steide-runners e.V. von der Volksbank Vorbach Tauber Polo-Shirts erhalten, die auch an diesem Tage an alle Läuferinnen und Läufer ausgegeben wurde.

Neue Shirts der Volksbank Vorbach-Tauber eG

Neue Shirts der Volksbank Vorbach-Tauber eG

Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen am See wurde gemeinsam aufgeräumt und alle haben das Grillfest in vollen Zügen genossen und freuen sich jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.