Grillfest am Herrenzimmerer See

Am 09.07.16 um 17 Uhr trafen sich die steide-runners gemeinsam mit Ihren Familien am Herrenzimmerer See zum traditionellen Grillfest.

Grillhütte Herrenzimmerner See
Grillhütte Herrenzimmerner See

Zu Beginn gab es eine gemütliche Laufrunde von knapp einer Stunde, bevor dann ausgiebig geschlemmt wurde.

Vor dem Grillen etwas Sport
Vor dem Grillen etwas Sport
Ohne Worte ...
Ohne Worte …
Gleich gibt´s Essen ...
Gleich gibt´s Essen …
Laufen rund um den Herrenzimmerner See
Laufen rund um den Herrenzimmerner See

Auf zwei Grillstationen wurde kräftig gegrillt und die Salate und die süßen Naschereien die von den Läuferinnen/ Läufer vorbereitet wurden, waren einfach ein Genuss für Groß und Klein.

Viel Mühe bei der Deko
Viel Mühe bei der Deko
Details ...
Details …
Die Grillmeister :)
Die Grillmeister :)
Das wurde zum Glück noch größer :)
Das wurde zum Glück noch größer :)

Da war für jeden was dabei.

Das Wetter hat super mitgespielt, so dass es eine schöne und lange Sommernacht im Fackellicht am See wurde.

Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein

Vereinsvorsitzender Armin Zipf hatte als Erinnerung über alle Läufe mit steide-runners Beteiligung einen wundervollen Film mit Musik zusammengestellt.

Es wird dunkel
Es wird dunkel
Fachsimpeln
Fachsimpeln

Herrenzimmerner Seehüte bei Nacht
Herrenzimmerner Seehüte bei Nacht

Vielen Dank für diese wunderschöne Erinnerung. Außerdem hat der steide-runners e.V. von der Volksbank Vorbach Tauber Polo-Shirts erhalten, die auch an diesem Tage an alle Läuferinnen und Läufer ausgegeben wurde.

Neue Shirts der Volksbank Vorbach-Tauber eG
Neue Shirts der Volksbank Vorbach-Tauber eG

Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen am See wurde gemeinsam aufgeräumt und alle haben das Grillfest in vollen Zügen genossen und freuen sich jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.