Lake Garda Marathon

Bella Italia und Dolce Vita

Lake Garda Marathon

Die steide-runners Kathrin Rühl und Armin Zipf haben am 18.10.2015 italienische Wettkampfsluft beim Lake Garda Marathon geschnuppert.

Malcesine, Lago di Garda

Malcesine, Lago di Garda

In Italien ist die Organisation einfach anders, die Gepäckabgabe erfolgte in Container und dann wurde ganz spontan die Reihenfolge der Starter geändert und das alles auf Italienisch.

Lake Garda Marathon - 10km

Lake Garda Marathon – 10km

Dennoch haben beide Ihren Start am Rathaus Malcesine nicht verpasst und für Kathrin ging es beim 15km Run auf der Gardesana Straße Richtung Norden zum Ziel Torbole Strand.

Armin beim Lake Garda Marathon

Armin beim Lake Garda Marathon

Armin musste bei seinem 30km Run erst mal auf der Gardesana Straße in Richtung Süden nach Brenzone, bevor es dann auch für Ihn Richtung Ziel Torbole Strand ging.

 

 

 

Viele Postkartenmotive säumten die Laufstrecke und diese Strecke war einfach wunderschön und wird beiden noch lange in Erinnerung bleiben.

 

 

Starten ist Überwindung – Durchhalten ist Erfolg – Ankommen ist der Sieg!!!

 

Kathrin beim Lake Garda Marathon

Kathrin beim Lake Garda Marathon

Und so freute sich Kathrin Rühl  über Ihr Finish der 15km in 1:36:34 Std.

Armin Zipf kam bei seinem 30km Run als erster Deutscher nach 2:22:07 Std. ins Ziel.

Armin und Kathrin nach dem Lauf

Armin und Kathrin nach dem Lauf