Nordic-Walking-Mittsommernacht – Bad Mergentheim

Nordic Walking Mittsommernacht 23.06.2015

Am Dienstagabend  gingen das erste Mal für die neu gegründete Walker/ Nordic Walkergruppe des steide-runners e.V. bei einer Veranstaltung an den Start.

Mittsommernach Walking mit Gisela Keim, Marion Landwehr und  Gisela Ruf
Mittsommernach Walking mit Gisela Keim, Marion Landwehr und Gisela Ruf

Um 19.30 Uhr fiel der  Startschuss für die Nordic-Walking-MittsommernachtBad Mergentheim Veranstaltung.

Alle Walker/ Nordic Walker  aus Bad Mergentheim, Dainbach, Markelsheim und Löffelstelzen  hatten das gleiche Ziel den Kurpark in Bad Mergentheim.

Die Walker der steide-runners  starteten am Alten Rathaus am Marktplatz und absolvierten die 10 km Strecke mit knapp 200 Höhenmeter.

Zeit zum Entspannen gab es dann nach dem Lauf in geselliger Runde am Platz vor dem Musikpavillon im Kurpark.

Es hat allen viel Spass gemacht und weitere Teilnahmen an Veranstaltungen und Wettkämpfen sind für die Walker / Nordic Walker des neuen Vereins steide-runners e.V. in Planung.

Herzlichen Glückwunsch an Gisela Keim, Marion Landwehr und  Gisela Ruf.