Springe Wake Individaul Run -Harte Mann Extremlauf-

Spring Wake Individaul Run

Wenn schon mal ein Lauf vor der Haustüre in Niederstetten ist, aber leider nur virtuell haben sich einige Läufer der steide-runners die Laufschuhe angezogen und los ging es auf die neue Strecke von 15,4 km. Die Strecke führte auf dem Radweg nach Oberstetten hinaus zur Reutalmühle und um den schönen Reutalsee, bevor es wieder kurz vor der Reutalmühle nach oben ging und man die tolle Aussicht auf Oberstetten genießen konnte. Auf den letzten Kilometern ging es dann in Oberstetten nochmals kurz steil hinauf, bevor es dann endlich in Richtung Ziel ging.

Folgende steide-runners waren unterwegs:

Laura Kühlwein 1:26:53 Std.
Gisela Ruf (walken) 2:36:13 Std.
Wilhelm Schuld 1:30:17 Std.
Mike Kühlwein 1:34:34 Std.
Ronny Grosser 1:26:02 Std.
Armin Zipf 1:16:42 Std.

Glückwunsch an alle Finisher!