Vom Einsteigerläufer zum Halbmarathon

21. Gedächtnislauf in Würzburg

Am 15.03.2015  veranstaltete die Laufgemeinschaft Würzburg den 21. Gedächtnislauf zur Erinnerung an die Zerstörung Würzburg am 16.März 1945.

Start für die Läufer war  im Innenhof vom Würzburger Rathaus.

Es wurden vier Strecken angeboten 10-km / 21-km / 28-km und 44-km.

Patric Dinkel ist nun seit zirka einem Jahr beim Einsteigerlauf regelmäßig dabei und wagte sich zum ersten Mal auf die Halbmarathonstrecke.

Durch sein Fleiß und Ehrgeiz in den letzen Monaten kam er mit einer sehr guten Zeit von 2:06:31 Std. über die Ziellinie und belegt in seiner Altersklasse einen beachtlichen 16. Platz.

Astrid Dinkel hatte sich die Strecke mit 28 km ausgesucht, und belegte mit einer Zeit von 2:36:14 Std. in ihrer Altersklasse den 1. Platz.

Glückwunsch an die Finisher!