Wings for Life World Run

Laufen für Die, welche es nicht können

Am Sonntag, 08.05.2016, startete weltweit in 33 Ländern der Wings for Life World Run.

Wings for Life World Run 2016

Wings for Life World Run 2016

Ein Lauf, dessen gesamter Erlös der Knochenmarksforschung zu Gute kommen.

Ronny bei Florian Neuschwander einen der Besten deutschen Ultramarathonläufer

Ronny bei Florian Neuschwander einen der Besten deutschen Ultramarathonläufer

Dieses Jahr startete Ronny Grosser in München und lief mit fast 8000 Läufer/innen vom Olympiapark beginnend durch das Olympiagelände, bevor es bei km 9 in die Stadt ging.

Vor dem Start - noch ist Ronny entspannt

Vor dem Start – noch ist Ronny entspannt

Bei warmen 25 Grad und Sonnenschein pur, war es für alle ein sehr anstrengendes Event.

Ronny beim Wings for Life World Run in München

Ronny beim Wings for Life World Run in München

Nach einigen Kilometern ging es dann Richtung Dachau, wo Ronny nach 2h26min51sek bei km 30,18 vom Catcher Car überholt wurde

Beim Wings for Life World Run gib est keine feste Ziellinie, jeder läuft soweit er kommt, bis das Catcher Car ihn eingeholt hat.

Wir gratulieren Ronny herzlich.