23. SportScheck – Run Nürnberg

23. SportScheck – Run Nürnberg

In Crailsheim waren mittlerweile alle glücklich im Ziel und in Nürnberg fieberte Armin Zipf dem Start des Halbmarathons entgegen.

Armin beim 23. Sportsccheck-Run Nürnberg

Armin beim 23. SportScheck-Run Nürnberg

Endlich 13.30 Uhr der Startschuss am Opernhaus in Nürnberg ist gefallen und es ging auf die Strecke.

Start- Zielbereich

Start- Zielbereich

Die Stimmung war hervorragend bei sehr gutem Laufwetter.

Start- Zielbereich

Start- Zielbereich

Auch in Nürnberg musste 2x ein Rundkurs absolviert werden, der über die Wöhrder Wiese um den Wöhrder See und durch die Altstadt von Nürnberg führte. Nach 10,5 Kilometer hieß es mental stark sein, durch das Ziel schon einmal durchlaufen und ab ging es auf die 2. Runde.

Für Stimmung war gesorgt :)

Für Stimmung war gesorgt :)

Armin Zipf lief nach 1:37;19 Std. über die Ziellinie.

Sportscheck Run Armin Zipf beim Zieleinlauf

SportScheck Run Armin Zipf beim Zieleinlauf

23. Sportsccheck-Run Nürnberg

23. SportScheck-Run Nürnberg

Weitere Berichte zu dem Lauf:

22. SportScheck-Run Nürnberg 2017

21. SportScheck-Run Nürnberg 2016

20. SportScheck-Run Nürnberg 2015