7. Jahreshauptversammlung

7. Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 11.02.2022 fand die Jahreshauptversammlung des steide-runners e.V. im „Gasthaus zum Löwen“ in Niederstetten statt.

Vereinsvorsitzender Armin Zipf eröffnete die 7. Jahreshauptversammlung und begrüßte alle Mitglieder.

Er blickte auf ein weiteres Jahr zurück, das von der Corona-Pandemie geprägt war. Im Vergleich zum Jahr 2020 fanden allerdings einige Laufevents statt, an denen Mitglieder des Vereins teilnahmen. Zudem wurden auch etliche Kilometer für die Aktion „STADTRADELN“ erreicht.

 

Nach dem Bericht des Kassiers Ronny Grosser steht fest, der Verein stellt sich solide finanziert dar. Die Kassenführung wurde von den Kassenprüferinnen Elke Striffler und Anastasia Meinikheim geprüft und für in Ordnung befunden.

Beim Tagesordnungspunkt Aussprache gab es einige Anregungen und Punkte, die rege diskutiert wurden. Für die gut geleistete Arbeit wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Anschließend wurde die Wahl der Kassenprüfer durchgeführt. Gewählt wurden Elke Striffler und Oliver Geier.

Beim letzten Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ wurde unter anderem die erneute Teilnahme an der Aktion „STADTRADELN“ und eine Müllsammelaktion angesprochen.

Text: D.Braun