Laufen für Einsteiger

Ideales Wetter zum joggen

Für alle die gerne einmal joggen möchten und sich alleine nicht motivieren können gibt es, ab dem 15.06.2013 bis Ende Oktober,  jeden Samstag die Möglichkeit vielleicht den Spaß am laufen finden.

Ein paar Läufer vom Lauftreff Niederstetten haben sich bereit erklärt jeden Samstag eine kleine Laufrunde zu leiten. Es wird immer eine Person das lockere Laufen leiten. Für alle die Interesse haben, es wird kein hohes Tempo gelaufen und es wird auch keiner alleine laufen. Wir starten gemeinsam um 17.00 Uhr zwischen Eichhof und Adolzhausen bei der Parkbucht am Wald (Eichholz).

Für alle die vielleicht Angst haben nicht mit halten zu können, es werden keine Kilometer angeben die wir laufen. Geplant ist immer ein Lauf von ca. 30 bis 40 min. Und dies in einem Tempo das für alle passt.

Die zwei letzten Samstage haben gezeigt, das schon einige Laufinteressierte Lust bekommen hatten mit uns mitzulaufen.
Uns würde es sehr freuen neue Laufinteressierte zu motivieren und vielleicht können wir uns dann mit den neuen Läufern ein Ziel verfolgen:

Das Motto „ Ich bin dabei am Herbstfestlauf 2013“

Bei Fragen einfach eine email schreiben an: info@steide-runners.de