Wandertag Vorbachzimmern 2016

Wandertag Vorbachzimmern

steide-runners erlaufen 530 Kilometer

Am 20.11.2016 ging es für 23 steide-runners zum Wandertag nach Vorbachzimmern.

Wandertag Vorbachzimmern 2016

Wandertag Vorbachzimmern 2016

Mit bester Laune und bei besten Wetter ging es für 11 Walker auf die 10 km Strecke und für 12 Läufer auf die 20 km Strecke.

Das jüngste Mitglied der steide-runners

Das jüngste Mitglied der steide-runners

Insgesamt haben alle steide-runners 530 Kilometer erlaufen. Mit Viel Spaß und Gesang zeigten sich die steide-runners auf den Strecken. Die gelaufene Zeit war hier egal, denn es stand nur der gemeinsame Spaß und die Freude im Vordergrund.

steide-runners on tour

steide-runners on tour

Bei wunderschönem Wetter - passend zur Landschaft rund um das Vorbachtal

Bei wunderschönem Wetter – passend zur Landschaft rund um das Vorbachtal

Alle freuten sich nach dem Lauf über ein gemütliches Beisammensein in der Turnhalle Vorbachzimmern und als größte Gruppe aus Niederstetten, gab es Bier für alle.

Unsere Walkinggruppe

Unsere Walkinggruppe

Die steide-runners haben heute mit großen Applaus Ihr neues und damit jüngstes Mitglied Jonas Hamm begrüßt. Er fühlt sich jetzt schon richtig wohl und freute sich über sein steide-runners Shirt.

Mit Spaß in und an Bewegung

Mit Spaß in und an Bewegung

Es war ein gelungener Tag und auch nächstes Jahr sind alle wieder mit dabei.

Mit vollem Spaß dabei!

Mit vollem Spaß dabei!