1. „Harte Mann“ Extremlauf in Niederstetten

1. „Harte Mann“ Extremlauf in Niederstetten

Am Samstag den 30.11.2013 war es soweit der erste Extremlauf „Der harte Mann“ startet pünktlich um 13.00 Uhr in Niederstetten im Stadion.

Am Start waren 27 Läufer aus verschiedenen Regionen die auf die 30km lange Strecke gingen.

Starterfeld 1. "Harte Mann" Extremlauf in Niederstetten
Starterfeld 1. „Harte Mann“ Extremlauf in Niederstetten

Vier Läufer vom TV Niederstetten Lauftreff waren auch mit dabei.

Die 30km lange Strecke führte die Läufer und Läuferinnen quer durch anspruchsvolles Gelände.
Extreme Steigungen waren zu meistern und die sehr stark bergabfallenden Strecken stellten für viele Läufer eine große Herausforderung dar.

Routenübersicht 1. „Harte Mann“ Extremlauf

Wichtig an diesem Lauf war einfach nur durchkommen und die Zeit war bei diesem Lauf zweitrangig.

Ronny Grosser, Steffen Frank, Armin Zipf, René Wagner
Ronny Grosser, Steffen Frank, Armin Zipf, René Wagner

Für die vier Läufer vom TV Niederstetten Lauftreff kamen trotz allem gute Zeiten raus.

Ronny Grosser 2:41 Std
Armin Zipf 2:46 Std
Steffen Frank 2:51 Std.
René Wagner 2:51 Std.

 

 

 

 Höhenprofil 1. „Harte Mann“ Extremlauf

Höhenprofil 1. "Harte Mann" Extremlauf
Höhenprofil 1. „Harte Mann“ Extremlauf

Andrea Frank hat den Lauf mit über 370 Bildern festgehalte.
Zum Bilderalbum

Einen Ausführlichen Läuferbericht finden Sie unter www.steffen-frank.de